Mitarbeiter (m/w) für das Qualitätsprüfungsverfahren „Pflegeeinrichtungen“

Ludwigsburg

Medizinische / Pharma

Finanzdienstleistungen

Ludwigsburg

Mitarbeiter (m/w) für das Qualitätsprüfungsverfahren „Pflegeeinrichtungen“ IKK classic Ludwigsburg Ihre Kernaufgaben liegen in der Veranlassung von Prüfungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) in zugelassenen Pflegeeinrichtungen. .

Als Bundesweit Größte Innungs­kranken­kasse Betreuen Wir Rund 36 Millionen Versicherte Und 450000 Arbeitgeber Die Sorgt Im Interesse Der Versicherten Für Die Einhaltung Der Qualitäts­standards In Pflege­einrichtungen Wollen Sie Unseren Geschäfts­bereich Vertrags­partner Baden-württemberg Dabei Aktiv Unterstützen Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt: Einen Mitarbeiter (m/w) Für Das Qualitäts­prüfungs­verfahren "pflegeeinrichtungen" Am Standort Ludwigsburg Referenznummer: Ubgpv2 Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Veranlassung Von Prüfungen Durch Den Medizinischen Dienst Der Kranken­versicherung (mdk) In Zugelassenen Pflege­einrichtungen Sie Unterstützen Die Fachberatung Pflege Innerhalb Des Geschäfts­bereiches Vertrags­partner Baden-württemberg Bei Der Durch­führung Des Verwaltungs­verfahrens Im Rahmen Der Qualitäts­prüfungen Nach §§ 114 Ff Sgb Xi In Diesem Rahmen Begleiten Sie U A Das Anhörungs­verfahren Und Veröffentlichen Die Ergebnisse Aus Der Qualitäts­prüfung In Form Von Transparenz­berichten Im Standardisierten Pflegekompass Sie Unterstützen Die Geschäftsbereichsleitung Bei Zuarbeiten In Klage­verfahren Im Zusammenhang Mit Qualitäts­prüfungen Der Pflege­einrichtungen In Der Zusammenarbeit Mit Den Pflege­einrichtungen Sorgen Sie Für Die Einhaltung Der Qualitäts­standards Im Interesse Der Versicherten Der Und Schaffen Die Vertrauens­basis Für Langfristige Und Stabile Kunden­beziehungen Auch In Der Gesetzlichen Kranken­versicherung Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Kranken­pfleger/in Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Sozial­versicherungs­fach­angestellten Erfolgreich Absolviert Sie Haben Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Gesetzlichen Kranken-/pflege­versicherung Sowie Im Qualitäts­management Pflege Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Bei Der Anwendung Von Microsoft-office-produkten Sowie Erfahrung In Der Literatur- Und Internet­recherche Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Eine Selbst­ständige Gründliche Und Zuverlässige Arbeits­weise Und Sie Verfügen über Ein Fach­kompetentes Selbstsicheres Auftreten Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Und Können Ihre Arbeitszeit Bei Bedarf Flexibel Gestalten Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungs­volle Tätigkeit Für Ihre Berufliche Zukunft Eine Leistungs­gerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Inklusive Der Sozial­leistungen Des öffentlichen Dienstes Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Im Rahmen Einer Gleitzeit Zu Gestalten Bei Der Wahrnehmung Von Familien- Oder Pflege­aufgaben Auch In Form Einer Teil­zeit­tätigkeit Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Frauen Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis 27012017 Unter Angabe Ihrer Telefonnummer Und Ihrer Gehalts­vorstellungen An: Oder Per E-mail An Bewerbungen@-de Tel: 07141/ 9404 - 280 Mitarbeiter (m/w) Für Das Qualitätsprüfungsverfahren „Pflegeeinrichtungen“ Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Veranlassung Von Prüfungen Durch Den Medizinischen Dienst Der Krankenversicherung (MDK) In Zugelassenen Pflegeeinrichtungen Ludwigsburg

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken
   IKK classic (Hannover)

Eventmanager/Veranstaltungskaufmann als Projektmanager Messen (m/w/d)
   Frankfurter Messe und Event GmbH (Tempelsee)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)